Frankfurt: Der Preis für Dost – kommt auch Donis?

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild | kicker
1 min.
Eintracht Frankfurt Bas Dost @Maxppp

Der Saisonstart ist Eintracht Frankfurt geglückt. Mit 1:0 gewannen die Adler ihr Auftaktspiel gegen die TSG Hoffenheim. Und das, obwohl der Kader vor allem in der Offensive noch Lücken aufweist. Diese sollen zeitnah geschlossen werden.

Adi Hütter freut sich schon auf Bas Dost. Der Trainer von Eintracht Frankfurt hofft, dass der Niederländer und Ante Rebic sich gut ergänzen werden: „In Kombination mit einem großen Spieler wie Bas Dost könnte ich mir vorstellen, dass das gut funktioniert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll in Kürze der Medizincheck absolviert werden, damit Dost beim Quali-Spiel zur Europa League am kommenden Donnerstag gegen RC Straßburg bereits im Kader stehen kann.

Lese-Tipp Eintracht verlängert mit Urgestein Chandler

Dem Boulevard-Blatt zufolge hätte Sporting Lissabon eigentlich gerne 20 Millionen Euro mit dem Verkauf des Torjägers verdient. Die Eintracht zahlt nun aber nur neun Millionen. Es bleibt also noch Geld, um weitere Waffen für die Offensive zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Kandidat in Frankfurt ist laut dem ‚kickerAnastasios Donis. Der Grieche will den VfB Stuttgart unbedingt noch verlassen. Sportdirektor Sven Mislintat sagt zwar: „Es gibt nichts Konkretes.“ Beim schwäbischen Zweitligisten ist man auf die Dienste des Angreifers aber nicht unbedingt angewiesen – zumal Donis eine Luftveränderung bevorzugt. Zum Frankfurter Fußball könnte der pfeilschnelle 22-Jährige dagegen gut passen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter