Werner: „Irgendwann ist das Fass voll“

von Niklas Scheifers - Quelle: RTL
1 min.
Timo Werner im schwarzen DFB-Dress @Maxppp

Groß war die Genugtuung bei Timo Werner nach seinem Doppelpack für die deutsche Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien (4:0). „Wenn der Trainer einen mag und auf einen setzt, hilft das jedem Spieler. Ich als Stürmer brauche das doppelt. Ich hoffe, dass ich weiter zurückgeben kann“, lobte der Stürmer nach geglückter WM-Qualifikation Bundestrainer Hansi Flick bei ‚RTL‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es sei nicht einfach, mit der Kritik umzugehen, die im Zuge seiner jüngsten Torflaute aufgeflammt war. „Es muss an mir abperlen“, sagte Werner, „wenn ich mir darüber einen Kopf mache, kann ich hier heute nicht spielen. Irgendwann ist das Fass voll.“ Seine beiden Tore werden die Kritiker vorerst verstummen lassen. Nun will der 25-Jährige auf Klubebene beim FC Chelsea nachlegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter