Mit Verspätung: Frankfurt erhält Nachschlag für Haller

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Sébastian Haller war im Sommer 2019 von Eintracht Frankfurt zu West Ham gewechselt @Maxppp

Eintracht Frankfurt hat eine Nachzahlung für den im Sommer 2019 an West Ham United verkauften Stürmer Sébastian Haller (26) mit etwas Verspätung eingestrichen. Das berichtet der ‚kicker‘. Demnach ist eine schon seit Mitte Mai fällige Rate in Höhe von sechs Millionen Euro auf die Konten der Eintracht geflossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Hessen hatten bei dem Prozedere Recht von der FIFA bekommen, West Ham konnte sich seiner vertraglichen Verpflichtung nicht mehr länger entziehen. Noch immer stehen allerdings zwölf Millionen der rund 50 Millionen Euro schweren Haller-Ablöse aus. Wann diese in Gänze nach Frankfurt überwiesen sein wird, steht in den Sternen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter