Krkic blickt zufrieden auf Barça-Zeit

von Vincent Bauer - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.

Trotz der Tatsache, dass sich Bojan Krkic nie beim FC Barcelona durchsetzen konnte, hat der 29-Jährige positive Erinnerungen an seine Zeit bei den Katalanen. In einem Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘ erinnert sich Krkic zurück: „Ich glaube, dass ich bei Barça erfolgreich war. Ich weiß nicht wie viele Spieler behaupten können, dass sie 40 Tore für Barça geschossen haben und dass sie vier Saisons dort gespielt haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach zwölf Jahren, die Krkic beim FC Barcelona verbrachte, wechselte er 2011 zur AS Rom. Auch dort konnte sich der einst als Ausnahmetalent gefeierte Serbe aber nicht durchsetzen. Es folgten weitere Stationen wie Ajax Amsterdam und Mainz 05. Mittlerweile schnürt Krkic die Schuhe für Montreal Impact.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter