Ibra: „Ich kann bis 50 spielen“

von Lukas Hörster - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Zlatan Ibrahimovic hat sich zu seiner Zukunftsplanung geäußert. Der ‚Gazzetta dello Sport‘ sagt der Superstar: „Wenn es ein Projekt gibt, das mir zusagt, kann ich auf meinem Niveau spielen, bis ich 50 bin.“ Mit 38 ist Ibra bereits jetzt im fortgeschrittenen Fußballeralter. Der Schwede befindet sich derzeit auf Klubsuche, da sein Vertrag bei LA Galaxy am Jahresende ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Rückkehr nach Italien ist wahrscheinlich, Ibrahimovics Ex-Klub AC Mailand gilt als Favorit. „Mailand ist meine zweite Heimat“, bestätigt der Mittelstürmer. Noch lässt er Milan aber zappeln, da auch der FC Bologna mit Sinisa Mihajlovic im Rennen ist. Den Trainer bezeichnet Zlatan als „Freund, außergewöhnliche Person und einen seltenen Mann“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter