Liverpool mischt bei Bellingham mit

  • veröffentlicht am
  • Quelle: Daily Star

Der FC Liverpool ist offenbar ins Rennen um Jude Bellingham eingestiegen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, beschäftigen sich die Reds mit dem erst 16-jährigen Ausnahmetalent des Zweitligisten Birmingham City. Neben Liverpool zeigt vor allem Manchester United großes Interesse an Bellingham..

Bereits im Winter reichten die Red Devils ein Angebot für den zentralen Mittelfeldspieler ein, doch Birmingham wollte das Eigengewächs unter keinen Umständen abgeben. Angesichts des Interesses einiger Topklubs, darunter auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund, wird Birmingham den englischen U17-Nationalspieler im Sommer wohl kaum noch halten können. Sein Vertrag läuft noch bis 2021.

Empfohlene Artikel

Kommentare