Fernández-Poker sorgt für schlaflose Nächte

von Niklas Scheifers - Quelle: Fabrizio Romano
Enzo Fernandez küsst beim Torjubel das argentinische Wappen @Maxppp

Im Ringen um den Transfer von Enzo Fernández ist noch immer keine Entscheidung gefallen. Fabrizio Romano zufolge verbachten der FC Chelsea und Benfica Lissabon die gesamte Nacht am Verhandlungstisch. Einige wichtige Details seien aber noch immer ungeklärt, meldet der Transfermarkt-Insider.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alles wartet nun auf Benficas Sportdirektor Rui Costa. Die nächste Verhandlungsrunde soll am heutigen Mittwoch steigen. Fernández selbst soll sich längst auf einen Wechsel an die Stamford Bridge festgelegt haben. Mit einer Ablöse von über 120 Millionen Euro würde er zu einem der teuersten Spieler der Geschichte aufsteigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter