Arsenal mit Interesse an Sterling

von Marvin Worms - Quelle: Daily Star Sport
Raheem Sterling im Trikot der englischen Nationalmannschaft @Maxppp

Der FC Arsenal hat ein Auge auf Raheem Sterling geworfen. Wie der ‚Daily Star‘ berichtet, will Mikel Arteta seine persönlich gute Beziehung zum 26-Jährigen nutzen, um ihn in die englische Hauptstadt zu lotsen. Arteta kennt den Engländer aus seiner Zeit als Co-Trainer von Pep Guardiola bei Manchester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Verhandlungen zwischen Sterling und Manchester City bezüglich einer Vertragsverlängerung wurden zuletzt wieder aufgenommen. Diese verlaufen aber schleppend. Beim englischen Meister besitzt der Flügelspieler noch einen Vertrag bis 2023.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter