Newcastle bekommt Konkurrenz bei Diego Carlos

Diego Carlos ist an Sevilla noch bis 2024 gebunden
Diego Carlos ist an Sevilla noch bis 2024 gebunden ©Maxppp

Newcastle United hat im Werben um Abwehrspieler Diego Carlos vom FC Sevilla offenbar einen potenten Mitstreiter. Laut ‚Sky Sports‘ zog ein namentlich nicht genannter Klub aus England mit dem umgerechnet rund 36 Millionen Euro hohen Angebot der Magpies gleich. Auch ein Verein aus Italien soll eine Offerte für Diego Carlos eingereicht haben, die jedoch unter der der englischen Klubs liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sevilla ruft für den 28-jährigen Brasilianer eine Ablöse von 60 Millionen Euro auf. Die Ausstiegsklausel des Innenverteidigers liegt bei 75 Millionen Euro. Diego Carlos hat Berichten zufolge Newcastle bereits seine Zusage gegeben und soll dem Vernehmen nach mit einem hochdotierten Fünfjahresvertrag ausgestattet werden. Nun scheint es, als müssten die schwerreichen Magpies noch einmal nachlegen.

Weitere Infos

Kommentare