Kolasinac spricht über seine Zukunft

von Ramon Dragusin - Quelle: Spox.com
1 min.

Sead Kolasinac befasst sich nicht mit Transfergerüchten um seine Person. Auf Nachfrage von ‚Spox.com‘, ob er sich eine Rückkehr zum FC Schalke 04 vorstellen könnte, erwidert der 26-jährige Linksverteidiger: „Ich möchte nicht über meine Zukunft spekulieren. Ich spiele aktuell bei Arsenal und über Wechselgerüchte mache ich mir keinerlei Gedanken. Die Saison ist noch lang und hart genug.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kolasinac war im Sommer 2017 von den Königsblauen zu Arsenal gewechselt. Dort zählt der Bosnier zum erweiterten Stammpersonal, ist vertraglich bis 2022 gebunden. Ein Abschied aus London kam auch nach dem versuchten Raubüberfall auf ihn und Mitspieler Mesut Özil nicht in Frage: „Ich hatte zu keiner Zeit den Gedanken, deshalb aus London wegzugehen. Meine Familie und ich sind glücklich und froh“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter