Erstes Barça-Angebot für García

von Remo Schatz - Quelle: Sport
1 min.
Eric García ist Stammspieler bei Manchester City @Maxppp

Der FC Barcelona macht im Poker um Eric García ernst. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, haben die Blaugrana eine erste Offerte für das Eigengewächs bei Manchester City hinterlegt. Das Angebot beläuft sich auf acht Millionen Euro plus zwei Millionen an Bonuszahlungen und liegt somit deutlich unter den Vorstellungen der Skyblues.

Unter der Anzeige geht's weiter

García hatte die Barça-Akademie La Masia 2017 verlassen und sich den Engländern angeschlossen. Dort beendete er seine Ausbildung und debütierte bereits Ende 2018 unter Pep Guardiola. Der katalanische Cheftrainer plant fest mit dem 19-Jährigen, im kommenden Jahr läuft Garcías Vertrag aber aus. City bemüht sich nach wie vor um eine Vertragsverlängerung, soll die Schmerzgrenze aber vorsorglich auf 40 Millionen Euro festgesetzt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter