Berater erklärt: „Zuber wird die Eintracht verlassen“

von Tristan Bernert - Quelle: Blick | Bild
Steven Zuber (l.) im Duell mit Aymeric Laporte @Maxppp

Steven Zuber scheint seine Zukunft außerhalb von Eintracht Frankfurt zu sehen. „Steven wird die Eintracht verlassen“, erklärt Milos Malenovic, der Berater des 30-Jährigen, gegenüber dem ‚Blick‘. Zubers potenzieller neuer Klub wird in dem Bericht der Schweizer Tageszeitung nicht genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar aus gutem Grund. Laut der ‚Bild‘ hat die SGE noch keine Anfrage für Zuber vorliegen. In den vergangenen Wochen war der Flügelspieler mit Norwich City, dem FC Turin, Olympique Marseille und Dinamo Moskau in Verbindung gebracht worden. Einen Favorit im Transferpoker gibt es offenbar noch nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter