Offiziell 2. Bundesliga

Sickinger nach Sandhausen

von David Hamza - Quelle: svs1916.de
1 min.

Der SV Sandhausen hat den nächsten Sommer-Neuzugang an Land gezogen. Vom 1. FC Kaiserslautern wechselt Carlo Sickinger ablösefrei zum Zweitligisten. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler ist nach Christian Kinsombi, Patrick Drewes und Cebio Soukou der vierte Neuzugang am Hardtwald.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sandhausen-Trainer Gerhard Kleppinger sagt: „Mit Carlo werden wir in der Defensive noch variabler. Er kann sowohl auf der Sechs als auch in der Dreier- oder Vierer-Abwehrkette spielen und gibt uns so viele Möglichkeiten ihn einzusetzen. Er ist fußballerisch sehr gut ausgebildet und war in der 3. Liga bereits Führungsspieler, das spricht für seine Einstellung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter