Ginter: „Ähnlich wie beim BVB“

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Die bevorstehende Trennung von Trainer Dieter Hecking zum Saisonende erinnert Matthias Ginter an seine Zeit unter Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund. „Beim BVB war es eine sehr ähnliche Situation. Damals war es so, dass das uns als Team zusammengeschweißt hat. Ich glaube, dass von den Charakteren im Team jetzt niemand das einfach so laufen lässt. Wir wollen uns jetzt alle noch einmal straffen, um das große Ziel Champions League am Ende zu schaffen“, hofft der Abwehrspieler laut ‚Bild‘ auf einen positiven Effekt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Gladbacher stehen derzeit auf Platz fünf. Der Rückstand auf die Champions League-Plätze beträgt zwei Zähler. Trotz der guten Saison bislang hat Fohlen-Manager Max Eberl entschieden, die Zusammenarbeit mit Coach Hecking im Sommer zu beenden. Als Nachfolger soll Marco Rose von Red Bull Salzburg kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter