Giampaolo vor Unterschrift bei Milan

von Hannes Nebelung - Quelle: calciomercato.com
1 min.

Marco Giampaolo wird aller Voraussicht nach als Trainer beim AC Mailand anheuern. Laut ,calciomercato.com' tritt er die Nachfolge vom zurückgetretenen Gennaro Gattuso an. Es soll nur noch die Unterschrift des 51-Jährigen unter dem Zweijahresvertrag fehlen. Giampaolo stand in der abgelaufenen Saison an der Seitenlinie von Sampdoria Genua und würde mit einem Engagement bei den Mailändern sein Jahresgehalt auf zwei Millionen Euro verdoppeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sampdoria, bei denen der gebürtige Schweizer noch bis 2020 unter Vertrag steht, möchte für den Wechsel seines Trainers eine finanzielle Entschädigung von den Rossoneri. Giampaolo befindet sich aktuell noch im Urlaub und wird deshalb wohl erst in der kommenden Woche seinen Vertrag unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter