Kalajdzic: „Liverpool ist etwas Besonderes“

von Niklas Scheifers - Quelle: Bild
Sasa Kalajdzic im Einsatz gegen Eintracht Frankfurt @Maxppp

Sollte der FC Liverpool Interesse an Sasa Kalajdzic zeigen, würde das den Stürmer des VfB Stuttgart gehörig ins Grübeln bringen. „Ich fühle mich rundum wohl beim VfB, aber das wäre wirklich eine schwere Entscheidung, weil ich Liverpool sehr mag“, sagt Kalajdzic zur ‚Bild‘, „dieser Verein ist für mich einfach was Besonderes.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist nichts darüber bekannt, dass sich die Reds mit dem 23-jährigen Österreicher beschäftigen. Dennoch ist Kalajdzic (13 Saisontore) ein Mann, der Potenzial für die absoluten Topklubs mitbringt. Bislang zeigen RB Leipzig (FT kann bestätigen), West Ham United und die AS Rom Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter