Werners Lebenszeichen | Reals letzter Versuch bei Ramos?

von Niklas Scheifers
1 min.
Die FT-Presseschau vom 16. Februar @Maxppp

Timo Werner sorgte endlich wieder für positive Schlagzeilen, während Landsmann Jürgen Klopp inzwischen eine Steife Brise an der Merseyside entgegenweht. Und: Kann Real die zerrüttete Ehe mit Sergio Ramos retten? Die tägliche FT-Presseschau.

Endlich wieder Werner

Hauptsache nicht vierstellig: Genau 999 Minuten musste Timo Werner (24) auf seinen nächsten Treffer für den FC Chelsea warten. In der 39. Minute erlöste sich der deutsche Nationalstürmer und besorgte den frühen 2:0-Endstand der Liga-Partie gegen Newcastle United. „Timos Leidenszeit ist vorbei“, resümiert der ‚Daily Star‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Klopp entlarvt“

Wir bleiben in der Premier League. Beim FC Liverpool geht Jürgen Klopp aktuell durch die schwierigste Phase seiner inzwischen fünfeinhalbjährigen Amtszeit. Mit einem 1:3 gegen Leicester City rutschten die Reds auf Platz sechs ab und damit aus den Champions League-Rängen. Prompt wurde der Coach nach seiner Zukunft gefragt, gab sich aber angriffslustig („Ich brauche keine Pause, ich bin voller Energie“). „Klopp entlarvt“, betitelt der ‚Daily Mirror‘ die kämpferischen Zitate.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Noch Poker oder schon Posse? Fakt ist: Real Madrid und Sergio Ramos (34) sind auch nach Monaten nicht auf einen Nenner gekommen, trotz fast 16-jähriger Zusammenarbeit will sich keine Seite auf die andere zubewegen. Einem Bericht der ‚Sport‘ zufolge wollen sich die Verantwortlichen der Königlichen noch einmal – und wahrscheinlich zum letzten Mal – mit der bockigen Klubikone zusammensetzen. Kommt es doch noch zum Happy End?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter