Barças Plan bei Griezmann | Atlético noch im Spiel

von Niklas Scheifers - Quelle: Mundo Deportivo | Tiempo de Juego
1 min.
Antoine Griezmann im Spiel gegen Granada @Maxppp

Eine Rückkehr von Antoine Griezmann zu Atlético Madrid schien schon bei den Akten zu sein, doch die Rojiblancos arbeiten weiter an einer Einigung. Klar ist: Der FC Barcelona muss mitmachen.

Nach wie vor ist Antoine Griezmann (30) ein Spieler des FC Barcelona – und das soll auch so bleiben, sollten die Katalanen ihre Wünsche nicht vollständig erfüllt sehen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, soll der französische Angreifer nur bei einem Angebot abgegeben werden, das zur vollen Zufriedenheit der Blaugrana ausfällt. Große Zugeständnisse soll es nicht geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spaniens Meister Atlético Madrid, der seit Wochen an einer Griezmann-Rückkehr interessiert ist, muss sich strecken und Barça entgegenkommen. Zumindest aber bleiben die Rojiblancos in der Verlosung, was unlängst noch anders klang. An verschiedenen Punkten wie Ausgleichszahlungen und Gehalt schien der Transfer zu scheitern.

Lese-Tipp Inter demütigt Milan | Stress bei Barça & Benfica

Doch noch ist aus Sicht von Atlético nicht aller Tage Abend, das lässt auch Klubpräsident Énrique Cerézo im spanischen Fernsehen bei ‚Tiempo de Juego‘ durchblicken: „Wir schließen nichts aus, aber was ich sagen kann: Griezmann ist nicht einfach zu verpflichten. Es ist ein schwieriger Transfer.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Koemans Vertrauen

Was im Übrigen für Griezmann gilt, hat sich Barça laut ‚Mundo Deportivo‘ auch im Fall Philippe Coutinho auf die Fahne geschrieben: Unter Wert soll der 29-jährige Brasilianer auf keinen Fall abgegeben werden. Ronald Koeman sehe in beiden Spielern das Potenzial, künftige noch eine wichtige Rolle einzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter