Neuer Vertrag für Atalanta-Kapitän Tolói

von Niklas Scheifers - Quelle: gianlucadimarzio.com
Rafael Tolói im Einsatz für Atalanta Bergamo @Maxppp

Atalanta Bergamo setzt weiter auf seinen Kapitän Rafael Tolói. Wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet, erhält der 31-Jährige Innenverteidiger einen neuen Vertrag bis zum Sommer 2024. Per Option kann die Laufzeit bis Sommer 2026 ausgedehnt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tolói habe den Vertrag bereits unterschrieben, damit stünde nur noch die offizielle Verkündung aus. 2015 war der Brasilianer vom FC São Paulo nach Norditalien gewechselt. Seitdem bestritt er 233 Pflichtspiele für den Serie A-Klub, der im Europa League-Achtelfinale auf Bayer Leverkusen trifft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter