Werder: „Signifikante Strafe“ für Friedl

von David Hamza - Quelle: Sky
Marco Friedl wechselte vom FC Bayern zu Werder @Maxppp

Marco Friedl (23) kommt sein Streikverhalten teuer zu stehen. Manager Frank Baumann kündigte bei ‚Sky‘ an, es werde „definitiv eine Strafe geben“, die „auch signifikant sein“ werde. Friedl blieb der heutigen Partie gegen Hansa Rostock fern, weil er zu Union Berlin wechseln will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baumann zum Stand der Dinge: „Wir haben zwei Gespräche mit einem interessierten Verein geführt, sind in unseren Vorstellungen aber noch weit auseinander.“ Laut ‚Bild‘ stehen fünf bis sechs Millionen Euro Ablöse im Raum. Baumann geht derweil „davon aus, dass Marco Spieler von Werder Bremen bleibt“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter