Eriksen zurück zu Ajax?

von David Hamza - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.
Christian Eriksen im EM-Spiel gegen Finnland @Maxppp

Hinter der Zukunft von Christian Eriksen steht weiterhin ein Fragezeichen. Eine Rückkehr zu Ajax Amsterdam, berichtet der ‚Corriere dello Sport‘ am heutigen Dienstag, ist die Lösung, die den 29-jährigen Dänen am meisten reizt. Für den niederländischen Rekordmeister hatte Eriksen zwischen 2009 und 2013 gespielt, ehe es über Tottenham Hotspur zu Inter Mailand ging.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Serie A wird der Offensivspieler wohl nicht mehr auflaufen, die dortigen Regularien untersagen Kontaktsport für Personen mit einem Defibrillator. Eriksen besitzt bei Inter noch einen Vertrag bis 2024, kassiert 7,5 Millionen Euro netto pro Jahr. Der italienische Meister würde dem 109-fachen Nationalspieler bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter