Hazard wollte schon früher zu Real

von Vincent Bauer - Quelle: Real Madrid TV
1 min.

Eden Hazard wäre gerne schon ein Jahr früher zu Real Madrid gewechselt. Das verrät er in einem Interview mit dem vereinseigenen Fernsehkanal ‚Real Madrid TV‘: „Ich hatte mich bereits nach der Weltmeisterschaft entschieden und mir gesagt, ich muss jetzt zu Real Madrid.“ Dem Wechsel schob sein ehemaliger Arbeitgeber Chelsea vor einem Jahr aber einen Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit etwas Verspätung landete der Belgier diesen Sommer bei seinem Traumverein, der sich offenbar sehr auf den 28-Jährigen gefreut hatte: „Ich habe mit Florentino gesprochen und er hat mir erzählt, dass er in Madrid auf mich gewartet hat. Ich habe auch mit Modric gesprochen und den Eindruck gewonnen, dass sie mich alle bei Real Madrid sehen wollten, und es ist endlich passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter