Offiziell Bundesliga

Köln verlängert mit Heldt

von Niklas Scheifers - Quelle: fc.de
1 min.
Kölns Sportchef Horst Heldt @Maxppp

Der 1. FC Köln vertraut weiter der Arbeit von Horst Heldt. Wie der FC offiziell bekanntgibt, erhält der Geschäftsführer Sport der Domstädter ein neues Arbeitspapier bis Sommer 2023. „Der FC ist mein Verein. Es macht mich stolz, mit dem gesamten Team am Geißbockheim für diesen Club zu arbeiten. Wir haben in den vergangenen Monaten gemeinsam unsere Ziele erreicht – aber das ist nur der erste Schritt“, kommentiert Heldt die Einigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 50-jährige Ex-Profi verantwortet gemeinsam mit Trainer Markus Gisdol den Klassenerhalt der Kölner in dieser Saison. Zwar lief die Spielzeit nach der Corona-Pause überhaupt nicht nach dem Geschmack der Geißböcke, doch das scheint das Vertrauen in Heldt keineswegs zu schmälern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter