Offiziell La Liga

Montoya kehrt nach Spanien zurück

von Tristan Bernert - Quelle: realbetisbalompie.es
1 min.

Martín Montoya ist der erste Sommerneuzugang von Betis Sevilla. Wie die Andalusier verkünden, unterschreibt der Rechtsverteidiger bis 2024. Zu den Ablösemodalitäten macht der Klub keine Angaben. Montoyas Vertrag bei Brighton & Hove Albion lief noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Spanier ist es bereits sein zweites Engagement für Real Betis. Schon in der Rückrunde der Saison 2015/16 spielte er für die Grün-Weißen. Seinen Durchbruch im Profibereich hatte Montoya vor einigen Jahren beim FC Barcelona. Seinen einstigen Status als großes Talent konnte er aber im Laufe seiner Karriere nie rechtfertigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter