RB: Krösche spricht über Rashica

von Anastasia Gradl - Quelle: Bild
1 min.
Milot Rashica im Trikot von Werder Bremen @Maxppp

Milot Rashica ist bei RB Leipzig immer noch im Gespräch. Das hat Sportdirektor Markus Krösche gegenüber der ‚Bild‘ deutlich gemacht: „Milot ist interessant. Aber es gibt noch deutlich mehr interessante Spieler. Grundsätzlich ist es so, dass wir uns natürlich auch mit dem Kader der Zukunft befassen. Aber das ist noch weit weg, der Fokus liegt auf dem Start am Samstag. Danach wird man sehen, welche Rahmenbedingungen vorherrschen und welche Möglichkeiten man hat. Und sich dann konkreter mit dem Thema befassen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Rashica steht noch bis 2022 bei Werder Bremen unter Vertrag. Die Grün-Weißen erhoffen sich durch einen Verkauf des 23-Jährigen ein lukratives Geschäft, doch im Kontrakt des Stürmers sind gleich zwei Ausstiegsklauseln festgehalten: 38 Millionen Euro beim Klassenerhalt und 15 Millionen Euro bei einem Abstieg. Bis die Klauseln am 15.Juni auslaufen, dürfte der Ausgang der Saison aber noch nicht feststehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter