Neuer Klub für Ben Arfa?

von Ramon Dragusin - Quelle: RMC Sport

Hatem Ben Arfa könnte bald wieder seine Fußballschuhe schnüren. FC Nantes-Präsident Waldemar Kita will den 32-Jährigen für sich gewinnen, berichtet ‚RMC Sport‘. Auch Trainer Christian Gourcuff ist bereit, ihn im Team aufzunehmen. Dem französischen Hörfunksender zufolge tauschten sich der 64-Jährige und der Mittelfeldspieler bereits über mögliche Rollen im Team aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch soll der Vorschlag der Ben Arfa-Verpflichtung keine Welle der Euphorie beim französischen Erstligisten ausgelöst haben. Der Routinier ist momentan vereinslos. Sein letztes offizielles Spiel bestritt er am 12. Mai, als er noch bei Stade Rennes unter Vertrag stand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter