Nicht mehr gefragt: Boateng will trotzdem bleiben

von David Hamza - Quelle: L'Équipe
1 min.
Jérôme Boateng steht bei OL bis 2023 unter Vertrag @Maxppp

Für Jérôme Boateng läuft es alles andere als rund bei Olympique Lyon. Ein Abschied kommt für den Innenverteidiger aber trotzdem nicht in Frage.

Schon zum Ende der vergangenen Saison setzte Olympique Lyons Trainer Peter Bosz nur unregelmäßig auf Jérôme Boateng. Die neue Spielzeit beginnt keinesfalls besser für den 33-Jährigen. An den ersten drei Spieltagen ist Boateng ohne Einsatz, stand zuletzt nicht einmal mehr im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch, berichtet nun die ‚L’Équipe‘, ist ein Wechsel in diesem Sommer kein Thema für den ehemaligen Bayern-Profi. Boateng glaube fest daran, dass er seinen Platz in Lyons Elf noch finden wird. Einen Transfer zu Trabzonspor lehnte er dem Vernehmen nach ab.

Lese-Tipp Fall Sala: Cardiff fordert 120 Millionen von Nantes

Die Vereinsführung wäre dagegen nicht unglücklich, sollte der Innenverteidiger den Klub noch verlassen. Boateng verdient gut bei OL, der Vertrag des Weltmeisters von 2014 läuft noch bis zum nächsten Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter