Union-Wechsel: Subotic hatte „eine ganze Liste“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker | DAZN

Neven Subotic hat begründet, warum er sich im Sommer trotz einiger anderer Angebote für Union Berlin entschied. „Es gibt eine ganze Liste, die ich mir anschaue und versuche zu ermitteln“, erläuterte der Innenverteidiger beim Fußball-Podcast ‚kicker meets DAZN‘. Er habe in erster Linie geschaut, „wie solide das für die Zukunft ist.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Finanzielle Aspekte hätten bei seiner Wahl hingegen keine große Rolle gespielt. „Geld ist irgendwo ganz unten bei mir“, stellt Subotic klar. Bei Union ist der ehemalige Dortmunder seit dem zweiten Spieltag gesetzt. Das jüngste 0:2 gegen Bayer Leverkusen verpasste Subotic wegen einer Gelb-Rot-Sperre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter