Offiziell Bundesliga

Köln bindet Örnek

von Tristan Bernert - Quelle: fc.de
1 min.

Yusuf Örnek bleibt beim 1. FC Köln. Wie der Bundesligist verkündet, hat der 18-Jährige seinen Vertrag bis 2023 verlängert. „Ich bin in Köln geboren und möchte so lange wie möglich beim FC spielen. Deswegen bin ich glücklich, meinen Vertrag beim FC verlängert zu haben“, freut sich der junge Abwehrspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Örnek war im Jahr 2019 U17-Meister mit dem FC geworden. Ob er künftig für den Profi-Kader oder die Regionalliga-Mannschaft eingeplant wird, ist offen. Nachwuchsleiter Matthias Heidrich erklärt: „In diesem Jahr hat er sich trotz schwieriger Bedingungen in einer von Corona geprägten Saison weiterentwickelt und wir freuen uns, ihn in den kommenden Jahren weiter zu fördern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter