Koulibaly will zu Guardiola

von Remo Schatz - Quelle: Mundo Deportivo
Kalidou Koulibaly verteidigt seit 2014 in Neapel @Maxppp

Kalidou Koulibaly strebt offenbar einen Wechsel zu Manchester City an. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, will der Innenverteidiger unbedingt mit City-Trainer Pep Guardiola zusammenarbeiten. Beim SSC Neapel steht der 29-jährige Senegalese noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die geforderte Ablöse soll es aber in sich haben. „Wenn City, United oder PSG mit 100 Millionen Euro kommen, würde ich darüber nachdenken und sie wahrscheinlich verkaufen. Unter 60 Millionen Euro denke ich nicht nach“, legte der gewiefte Napoli-Präsident Aurelio de Laurentiis zuletzt die Latte überaus hoch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter