Vier Bewerber auf Dajaku-Leihe

von Remo Schatz - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.
Leon Dajaku spielt seit 2019 beim FC Bayern @Maxppp

Leon Dajaku könnte den FC Bayern München verlassen, um als Leihspieler andernorts Spielpraxis zu sammeln. Wie ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘ berichten, können sich vier Klubs Hoffnungen auf den Zuschlag machen. Demnach nennen die Onlineportale Sheffield United aus der Premier League, Swansea City aus der zweiten englischen Liga sowie Sassuolo Calcio und den FC Turin aus der Serie A als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abhaken kann die Personalie hingegen Jahn Regensburg. Der Zweitligist hat sich ebenfalls um Dajaku bemüht, dieser sieht seine Zukunft aber eher im Ausland. Nichts dran ist zudem am vermeintlichen Interesse des FC St. Gallen und des FC Utrecht. In München steht der 19-Jährige noch bis 2023 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter