Spanier berichten: Atlético hat Gosens im Visier

von Jakob Strauß - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Robin Gosens ist fokussiert auf den Ball @Maxppp

Bei Atalanta Bergamo spielt Robin Gosens eine bärenstarke Saison. Dass der polyvalente Außenbahnspieler das Interesse anderer Klubs weckt, ist daher nicht verwunderlich. Nun hat offenbar Atlético Madrid die Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt.

Atlético Madrid ist bei der Suche nach einem neuen Linksverteidiger offenbar auf Robin Gosens von Atalanta Bergamo gestoßen. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, verfolgen die Colchoneros die Situation des vierfachen deutschen Nationalspielers genau.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 26-Jährigen läuft noch bis 2022, der Sommer wäre daher die letzte Möglichkeit für Bergamo, eine angemessene Ablöse zu kassieren. Dem Bericht zufolge beschäftigt sich Atlético zudem mit Alejandro Grimaldo (25, Benfica Lissabon) sowie José Gayà (25, FC Valencia).

Lese-Tipp M’gladbach: Namhafte Interessenten für Itakura

Die mögliche Ablöse für Gosens wird von der katalanischen Sporttageszeitung auf rund 30 Millionen Euro taxiert. Ebenfalls Interesse soll laut italienischen Medienberichten der FC Bayern bekunden. Gosens verkündete kürzlich, dass er von einem Wechsel in die Bundesliga träume.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter