FCA: Der Stand bei Baba

von David Hamza - Quelle: kicker
Abdul Rahman Baba im Einsatz für Ghanas Nationalmannschaft @Maxppp

Der FC Augsburg denkt an eine Rückholaktion von Abdul Rahman Baba, hat dabei aber einige offene Fragen zu klären. „Baba ist ein toller Spieler, wir haben mit ihm gigantische Erfahrungen gemacht“, zitiert der ‚kicker‘ FCA-Manager Stefan Reuter, „aber er hatte viele Verletzungen und ist gehaltsmäßig in einer anderen Liga angekommen. Ob das dann funktioniert, ist immer die Frage.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Baba steht noch bis 2022 beim FC Chelsea unter Vertrag, die Rückrunde der vergangenen Spielzeit verbrachte er leihweise in Griechenland bei PAOK Saloniki. Für Augsburg hatte der 27-jährige Linksverteidiger schon einmal in der Saison 2014/15 gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter