Hoffenheim legt sich auf Hoeneß fest

von David Hamza - Quelle: kicker
1 min.
Sebastian Hoeneß ist der Neffe von Uli Hoeneß @Maxppp

Vor rund sechs Wochen gab die TSG Hoffenheim die Trennung von Alfred Schreuder bekannt. Der Favorit für dessen Erbe kristallisiert sich heraus.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Cheftrainer Alfred Schreuder hat sich die TSG Hoffenheim offenbar auf einen Kandidaten festgelegt. Dem ‚kicker‘ zufolge ist Sebastian Hoeneß vom FC Bayern II der Favorit der Kraichgauer. Die Gespräche laufen, die Anfrage aus Hoffenheim ist aber nicht die einzige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoeneß führte die Münchner in der abgelaufenen Saison zur Meisterschaft in der dritten Liga. Die Zuversicht, den 38-Jährige halten zu können, soll bereits geschwunden sein. Laut ‚kicker‘ beschäftigen sich die Bayern schon mit einer möglichen Nachfolge.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Der zuletzt bei Hoffenheim diskutierte Zsolt Löw (41), Co-Trainer bei Paris St. Germain, soll derweil kein konkretes Thema mehr sein. Der Favorit ist Hoeneß.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter