Sánchez wettete auf Mourinho-Entlassung

von Lukas Hörster - Quelle: The Sun
1 min.

Alexis Sánchez war sich offenbar schon im Vorfeld sehr sicher, dass José Mourinho keine Zukunft bei Manchester United hat. Laut der ‚Sun‘ schrieb der Topverdiener in der internen WhatsApp-Gruppe der Red Devils nach der Entlassung des Special One: „Ich hab’s dir doch gesagt. Es braucht nur Geduld. Rojo, du schuldest mir jetzt 20.000 Pfund.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar hatten Angreifer Sánchez und Abwehrmann Marcos Rojo eine Wette über die Zukunft ihres Trainers geschlossen. Am Dienstag entließen die Red Devils Mourinho in Folge der 1:3-Pleite beim FC Liverpool. Vorerst übernimmt Ole Gunnar Solskjaer, der bis zum 31. Mai von Molde FK ausgeliehen wird. Zur neuen Saison soll ein renommierter Coach ins Old Trafford kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter