Real-Juwel Kubo nach Sevilla?

von Matthias Rudolph - Quelle: Onda Cero
Takefusa Kubo bei seiner Leihstation RCD Mallorca @Maxppp

Takefusa Kubo wird Real Madrid in Kürze wieder auf Leihbasis verlassen. Wie der Radiosender ‚Onda Cero‘ berichtet, darf sich der FC Sevilla gute Chancen auf den Zuschlag ausrechnen. Die beiden Klubs seien aktuell in fortgeschrittenen Gesprächen. Interesse gibt es zudem vom FC Villarreal, Betis Sevilla, Real Sociedad San Sebastián, Ajax Amsterdam und Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 19-jährige Offensivspieler war im vergangenen Sommer vom FC Tokyo zu den Königlichen gewechselt. Die abgelaufene Saison verbrachte Kubo beim La Liga-Absteiger RCD Mallorca, für den er 36 Pflichtspiele absolvierte und an neun Toren direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter