Auch Chelsea heiß auf Aubameyang

von Georg Kreul - Quelle: ESPN
1 min.
Pierre-Emerick Aubameyangs Vertrag beim FC Arsenal läuft 2021 aus @Maxppp

Der FC Chelsea denkt offenbar an eine Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang. Laut ‚ESPN‘ behalten die Blues Aubameyangs unsichere Vertragssituation beim FC Arsenal genau im Auge. Der 30-jährige Angreifer geht im Sommer in sein letztes Vertragsjahr bei den Gunners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daher haben neben Chelsea auch der FC Barcelona sowie Real Madrid Interesse am ehemaligen BVB-Stürmer. Arsenal will das Arbeitspapier mit seinem Kapitän unbedingt vorzeitig verlängern. Sollte sich das Team von Coach Mikel Arteta jedoch nicht für die Champions League qualifizieren, wäre eine Einigung mit dem Gabuner wohl unmöglich. Dann hätten die Nordlonder diesen Sommer die letzte Gelegenheit, noch eine akzeptable Ablöse einzustreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter