Lille-Coach zur Konkurrenz?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fabrizio Romano
Christophe Galtier betreut den OSC Lille @Maxppp

Christophe Galtier vom OSC Lille könnte offenbar innerhalb der Ligue 1 wechseln. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano hat der 54-jährige Erfolgscoach eine offizielle Anfrage von OGC Nizza vorliegen. Galtier sei geschmeichelt und könne den Lockrufen erliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Lille grüßt der frühere St. Etienne-Coach von der Tabellenspitze und hat die Champions League-Qualifikation so gut wie eingetütet. Weil sein Vertrag ausläuft, stehen ihm im Sommer sämtliche Türen offen. Ein Wechsel zum aktuellen Tabellenneunten aus Nizza wäre allerdings eine faustdicke Überraschung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter