Bayern: Chance für Zirkzee?

Joshua Zirkzee im Trikot des FC Bayern
Joshua Zirkzee im Trikot des FC Bayern ©Maxppp

Joshua Zirkzee könnte beim FC Bayern vielleicht doch noch eine Chance erhalten. Wie Hasan Salihamidzic bei ‚Magenta Sport‘ erklärt, traue man dem Angreifer eine „Riesenkarriere“ zu. Weiter führt der FCB-Sportvorstand aus: „Der Junge ist top. Wir werden auf ihn aufpassen, wir werden ihm die Chance geben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt deutete vieles auf einen Abschied hin. Der 20-jährige Niederländer hatte schon die Rückrunde der vergangenen Saison bei Parma Calcio verbracht, war dort allerdings verletzungsbedingt nur zu vier Kurzeinsätzen gekommen. Insgesamt stagniert die Entwicklung des Sturmtalents. Laut ‚Bild‘ ist ein Transfer bei einem adäquaten Angebot Salihamidzics Aussagen zum Trotz weiterhin nicht auszuschließen.

Kommentare