Offiziell Ligue 1

Ben Arfa unterschreibt bei Lille

von David Hamza - Quelle: losc.fr
1 min.
Ben Arfa im Trikot seines letzten Vereins Girondins Bordeaux @Maxppp

Hatem Ben Arfa setzt seine Karriere beim OSC Lille fort. Der französische Meister stattet den 34-jährigen Offensivspieler mit einem Kontrakt bis zum Saisonende aus. Ben Arfa war seit seinem Vertragsende bei Girondins Bordeaux im Sommer auf Vereinssuche.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es ist eine Ehre für mich, diese Herausforderung annehmen zu dürfen, wobei ich in erster Linie der Mannschaft und dem Verein helfen möchte, ihre Ziele zu erreichen. Ich fühle mich sehr gut und freue mich sehr auf die Rückkehr in den Wettkampfmodus“, äußert sich der Neuzugang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter