Offiziell Süper Lig

Sahin unterschreibt bei Antalyaspor

von Georg Kreul - Quelle: antalyasport.com.tr
1 min.
Nuri Sahin kam 2018 nach Bremen @Maxppp

Bei Werder Bremen hoffte Nuri Sahin nach seinem leisen Abstieg beim BVB noch einmal in der Bundesliga Fuß zu fassen. Doch diesen Sommer trennten sich die Wege. Den Mittelfeldspieler zieht es nun in die Türkei.

Nuri Sahin schnürt künftig die Schuhe für Antalyaspor. Wie der türkische Erstligist bekanntgibt, unterschreibt der 31-jährige Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag. Eine Ablöse wird nicht fällig, da Sahins Vertrag beim SV Werder Bremen ausgelaufen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Wir heißen ihn willkommen und wünschen ihm viel Erfolg unter unserem rot-weißen Trikot“, schreibt Antalyaspor zur Begrüßung. Beim Tabellenneunten der abgelaufenen Süper Lig-Saison trifft Sahin auf Lukas Podolski (35), der seit Januar für den Verein spielt.

Lese-Tipp Hertha: Gisdol als Dárdai-Nachfolger?

In der vergangenen Bundesligasaison kam der Routinier beim SV Werder nur noch sporadisch zum Einsatz. Sein letztes von insgesamt 40 Pflichtspielen für die Grün-Weißen absolvierte der Sechser am 1. Februar gegen den FC Augsburg (1:2).

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter