SV Werder: Neuer Vertrag für Gebre Selassie?

von Hannes Nebelung - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Im kommenden Jahr läuft der Vertrag von Theodor Gebre Selassie bei Werder Bremen aus. Geschäftsführer Frank Baumann ist zuversichtlich, dass der 32-jährige Tscheche noch einmal verlängert. „Es ist überhaupt nicht gesagt, dass es Theos letzte Saison wird. Für uns war er in den letzten Jahren immer ein wichtiger Spieler, er hat sich immer durchgesetzt und seine Leistung gebracht“, erklärt der Werder-Boss gegenüber dem ‚Weser-Kurier‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im März verlängerte sich der damals auslaufende Vertrag von Gebre Selassie automatisch um ein Jahr, da der Rechtsverteidiger eine gewisse Anzahl an Spielen für die Grün-Weißen absolviert hatte. Nach sieben Jahren an der Weser denkt der Familienvater an eine Rückkehr nach Tschechien, weil seine Kinder dort eingeschult werden sollen. „Die Thematik mit der Schule ist ja bekannt, da sind wir natürlich im Austausch mit ihm.“, gibt Baumann zu verstehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter