St. Pauli will mit Schultz verlängern

von Manuel Baumgärtner - Quelle: Hamburger Morgenpost
1 min.
Timo Schultz trainiert den FC St. Pauli seit 2020 @Maxppp

Der FC St. Pauli strebt eine Vertragsverlängerung mit Trainer Timo Schultz an. Das berichtet die ‚Hamburger Morgenpost‘. Im Interview mit der Boulevardzeitung erklärt Sportchef Andreas Bornemann, dass es beim Zweitligisten „den Wunsch nach Kontinuität, bei Timo eine enge Verbindung zum Verein und bei seiner Familie einen engen Bezug zu Hamburg“ gibt. Das aktuelle Arbeitspapier des 43-Jährigen gilt nur noch bis Sommer 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben“, gibt sich Bornemann zuversichtlich. Schultz war im vergangenen Sommer von der U19 zum Cheftrainer der Profimannschaft befördert worden. In seiner ersten Saison führte der Übungsleiter den Zweitligisten dank einer starken Rückrunde auf den zehnten Tabellenplatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter