Spektakuläre Wende im Sanches-Poker

von Matthias Rudolph - Quelle: Record | RMC
1 min.
Renato Sanches im Training beim OSC Lille @Maxppp

Der Transfer von Renato Sanches zum AC Mailand schien beinahe unter Dach und Fach zu sein. Der portugiesische Mittelfeldspieler hat aber offenbar andere Pläne.

Mit dem OSC Lille hatte sich der AC Mailand nach zähen Verhandlungen auf eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro geeinigt. Gleichbedeutend mit einem Wechsel zu Milan war dies aber wohl nicht. Denn Renato Sanches bevorzugt Medienberichten zufolge einen Wechsel zu Paris St. Germain.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, dass der Deal mit PSG nun in greifbarer Nähe ist. ‚RMC‘ aus Frankreich bestätigt fortgeschrittene Verhandlungen mit dem französischen Meister. In den nächsten Tagen soll der Transfer unter Dach und Fach gebracht werden. Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll PSG seine Zusage gegeben haben.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Nun muss noch eine Einigung mit Lille gefunden werden. Zuletzt boten die Hauptstädter zehn Millionen Euro. Kein Wunder also, dass Lille den Deal lieber mit Milan abgeschlossen hätte. Da wollte Sanches aber nicht mitspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter