Barça: Sonderlob für Talente-Trio

von Tristan Bernert - Quelle: fcbarcelona.es
1 min.

Ernesto Valverde ist mit den jungen Spielern des FC Barcelona zufrieden. „Ich denke das Team wird besser und besser“, lobt der Cheftrainer der Katalanen gegenüber vereinseigenen Medien die zweite Mannschaft des Klubs, „sie finden sich immer besser zurecht. Spieler wie Riqui Puig, (Álex, Anm. d. Red.) Collado und (Ronald, Anm. d. Red.) Araújo entwickeln sich gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz des Trainer-Lobs setzt Valverde bislang aber kaum auf das Talente-Trio. Einzig Araujo durfte bislang in der Liga auflaufen. Sein einziger Einsatz endete 14 Minuten nach seiner Einwechslung mit einer Roten Karte. Puig und Collado warten noch auf ihr Debüt. Erstgenannter könnte in der Winterpause verliehen werden, um andernorts Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter