Di María über Verlängerung: „Sind im Gespräch“

von Tom Dubey - Quelle: Sky Italia
1 min.
Di María jubelt mit den Juve-Fans @Maxppp

Ángel Di María kann sich eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages bei Juventus Turin vorstellen. Nach dem gestrigen Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen den SC Freiburg (1:0) sagte der argentinische Weltmeister bei ‚Sky Italia‘: „Wir sind jedenfalls im Gespräch. Ich bin hier sehr glücklich und spüre endlich die Zuneigung der Menschen. Für mich ist das sehr wichtig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer hatte der Linksfuß Paris St. Germain nach sieben Jahren verlassen und war ins Piemont gewechselt. Bei der Alten Dame unterschrieb er allerdings nur für ein Jahr. Die aktuellen Aussagen lassen aber durchklingen, dass er auch in der kommenden Saison im Juve-Trikot zu sehen sein wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter