Fürth: Neuer Vertrag für Abiama?

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Dickson Abiama jubelt über den Aufstieg @Maxppp

Offensivspieler Dickson Abiama winkt eine Vertragsverlängerung bei der SpVgg Greuther Fürth. Das 2022 endende Arbeitspapier des 22-Jährigen wurde laut der ‚Bild‘ bereits per Option um ein Jahr verlängert. Sportchef Rachid Azzouzi will die Laufzeit durch einen neuen Vertrag noch einmal ausdehnen: „Wir sind mit ihm schon länger im Gespräch.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Kleeblättern fungiert der Sommerneuzugang von Fünftligist SC Eltersdorf als Joker, mit Erfolg: Sechs seiner sieben Treffer steuerte Abiama als Einwechselspieler bei. Mit insgesamt neun Torbeteiligungen in 29 Partien hatte der Nigerianer großen Einfluss auf den Bundesliga-Aufstieg der Fürther. Am letzten Spieltag erzielte der Rechtsfuß den entscheidenden Treffer zum 3:2-Sieg über Fortuna Düsseldorf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter