Köln: Meré im Winter weg?

von Lukas Hörster - Quelle: Geissblog
Jorge Meré hat in Köln derzeit wenig Freude @Maxppp

Beim 1. FC Köln geht man davon aus, dass Jorge Meré im Winter mit einem Wechselwunsch vorstellig werden wird. Darauf lässt zumindest die Aussage von Interimssportchef Jörg Jakobs gegenüber dem ‚Geissblog‘ schließen: „Ich gehe davon aus, dass Jorge mit uns über seine Situation sprechen möchte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Innenverteidiger ist aktuell nur vierte Wahl im Abwehrzentrum der Domstädter. In den vergangenen acht Bundesligaspielen kam Meré insgesamt nur drei Minuten lang zum Einsatz. Dass der FC jene sieben Millionen Euro Ablöse, die er 2017 für den heute 24-Jährigen an Sporting Gijón zahlte, wieder reinholt, ist wohl auszuschließen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter