Schlägt Juve bei Tottenham zu?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky Italia

Juventus Turin interessiert sich offenbar für Kieran Trippier. Nach Informationen von ‚Sky Italia‘ hat die Alte Dame den englischen Nationalspieler in Diensten von Tottenham Hotspur im Auge und könnte zuschlagen, sollte João Cancelo den umgekehrten Weg nach England gehen. Der Portugiese wird von den Manchester-Klubs City und United umworben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trippier gehörte auch in der abgelaufenen Saison zu den Stamm-Akteuren beim Champions League-Finalteilnehmer, ist aber nicht ganz unumstritten. Eigentlich will der Rechtsverteidiger die Insel gar nicht verlassen: „Ich möchte in England bleiben. Aber was kannst du schon machen? Ich werde sehen, was passiert und vor allem was der Klub will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter