FC Bayern: „Positive Gespräche“ mit Wijnaldum

von Niklas Scheifers - Quelle: Sport1
1 min.
Georginio Wijnaldum (r.) Im Champions League-Einsatz gegen Real Madrid @Maxppp

Georginio Wijnaldum schien schon auf dem Weg nach Barcelona zu sein. Doch nun sieht es aus, als wolle Bayern München dazwischenfunken. Es laufen Gespräche.

„Der FC Bayern ist ein großartiger Verein. Wenn sie an ihm interessiert sein sollten, können sie gerne mit uns sprechen“, hatte Georginio Wijnaldums Berater Humphry Nijman dem deutschen Rekordmeister zuletzt die Tür für Verhandlungen geöffnet. Allem Anschein nach sind die Münchner dieser Einladung gefolgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einem Bericht von ‚Sport1‘ zufolge hat Bayern Kontakt zu Wijnaldums Management aufgenommen und sein Interesse hinterlegt. Der TV-Sender vernahm aus dem Umfeld des Mittelfeldspielers vom FC Liverpool, dass die Gespräche „positiv verlaufen“ sind. Wijnaldum will nach München, heißt es.

Lese-Tipp Pavlovic: Bayern will Nägel mit Köpfen machen

Der Vertrag des 30-jährigen Niederländers läuft im Sommer aus, entsprechend ist er ablösefrei und ein auf dem Markt heißgehandelter Spieler. Lange wurde Wijnaldum in erster Linie mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht, soll mit den Katalanen bereits einen Vorvertrag geschlossen haben. Doch nun macht offenbar auch der FC Bayern ernst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter